Die neue Pächterin im Dorfhaus

Servus zusammen,

Ich übernehme ab 01. April 2019 mit Hilfe meines Papas Sepp, dem Bäcker- und Konditormeister, der die legendären Kuchen und Torten macht, das Dorfhaus.
Wer bin eigentlich ich? Die wichtigsten Informationen über mich, findet ihr in einem kleinen Steckbrief.
­
Name: Maria
Nachname: Leichmann
Geburtsdatum: 22. Januar
Geburtsort: Starnberg
Wohnort: Berg am Starnberger See
Alter: 25 Jahre
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau-grün
Schuhgröße: 37
Geschwister: 4 Brüder
Schulausbildung: Realschule/Hotelfachschule/Fachabitur/Bachelor of Arts in Tourismuswirtschaft
Hobbys: Reiten/Tennis spielen/Skifahren
Lieblingsfilm: Herr der Ringe/Hobbit
Lieblingstier: Pferd
Lieblingsfarbe: grün
Lieblingsessen: Nudeln
Lieblingskleidung: Dirndl
Lebensmotto: Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

­

 

Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit Euch!
Eure Maria

2019-03-15T12:44:21+00:00