GRIASS DI IM DORFHAUS STEINBERG!

DAS DORFHAUS IST GASTHAUS, CAFE UND SAAL MIT PREISGEKRÖNTER ARCHITEKTUR. Geniesse Deine Genussmomente.

In unserer absolut einzigartigen Lage zwischen Rofangebirge und dem Guffert, mitten im Herzen von Steinberg, dürfen wir unsere Gäste verwöhnen. Wir sind zugleich Restaurant und Café, Treffpunkt und Konditorei, Veranstaltungsort für Natur, Genuss und Kultur sowie für deine Feier.


Das Dorfhaus Steinberg – Deine Auszeit in der Natur.

In unserem mit dem Holzbaupreis ausgezeichnetem Gebäude bieten wir ein Erlebnis für alle Sinne. In klarer Bergluft, bei kreativer regionaler Alpenküche, inspiriert von der Natur, einem köstlichem Stück Torte und einem leckerem Getränk, ist dieser Ort wahrhaft einen Ausflug wert. Aber genug der Worte, besuche uns und erlebe DEINE AUSZEIT IN DER NATUR. Wir freuen uns auf dich!

Unsere Öffnungszeiten

Wir sind für euch da!

Öffnungszeiten ab 10.12.2023

Donnerstag bis Montag 11.30 – 20.00 Uhr (Küche von 12.00 – 19.00 Uhr)

Dienstag und Mittwoch Ruhetag

Sonder-Reservierungen sind auf Anfrage auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich!

RESERVIERUNGEN

Du möchtest etwas bei uns feiern oder mit einer größeren Gruppe kommen?
Egal ob mit Kaffee & Kuchen oder einem Dorfhaus-Menü an der langen Tafel…
Wir machen deine Feier zu einer unvergesslichen!